GNADENHOF-ERZBACH e.V.

Menschen für Tiere


TIERSCHUTZ ÜBER ALLE GRENZEN - WIR SCHAUEN NICHT WEG

Willkommen beim  Gnadenhof Erzbach e.V.


Der Gnadenhof Erzbach e.V. wurde ins Leben gerufen - um notleidenden, Kranken, Behinderten oder Alten Tieren zu helfen!

Wir beherbergen/versorgen mittlerweile folgende Tiere:

9 Ponys 

2 Großpferde

12 Ziegen

107 Hühner (aus Legebetrieben)

2 Gänse

2 Zwerghasen

1 Meerschweinchen

36 Katzen (und ca.20 weitere auf Futterstellen/Plätzen)

6 Hunde (1 auf Pflegestelle)

1 Wildschwein Fridolin  & Frischling BEN

1 Rehkitz (Liesel )

WER DAS LEBEN EINES TIERES NICHT RESPEKTIERT - HAT AUCH KEINE ACHTUNG VOR DEM MENSCHLICHEN LEBEN ! (Meine Meinung)

DIE TIERE SIND NICHT DAZU GEBOREN UM IN UNSEREN BÄUCHEN ODER AUF UNSEREM KÖRPER ZU HÄNGEN - SIE SIND DAFÜR DA - UM UNS ZU LEHREN WAS LIEBE UND RESPEKT BEDEUTET! (Wieviele Leute es doch gibt...die Tiere lieben u. menschlische Nähe eher meiden-warum wohl :-)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!